top of page

33 Mannschaften an 3 Turnieren


Das alljährliche Turnierwochenende unseres EV’s fand wieder am 28. und 29. Juli auf den Stockbahnen in der Höllohe statt.

Trotz schlechter Wettervorhersage konnten die Turniere stattfinden. Jeweils die ersten vier Mannschaften gewannen einen Geldpreis für ihre tollen Leistungen. Auch jede Dame bekam in dem Mixedturnier ein kleines Präsent, das liebevoll von unseren EV Damen vorbereitet wurde.

Am Freitag, den 28.07. gingen 11 Herrenmannschaften an den Start. Hier machten folgende Mannschaften die ersten vier Platzierungen.

  1. SpVgg Hainsacker (17:3)

  2. ESF Penting (16:4)

  3. ESF Heselbach-Meldau (14:6)

  4. ESC Teublitz (12:8)

Am Samstag, den 29.07. wurde Vormittags ebenfalls ein Herrenturnier und Nachmittags ein Mixedturnier abgehalten. Daran nahmen auch jeweils 11 Mannschaften teil.

Das Herrenturnier musste leider wegen schlechten Wetterbedingungen nach dem 6. Spiel abgebrochen werden. Dennoch konnte das Turnier gewertet und die Ergebnisliste festgelegt werden.

  1. Kreisauswahl 602 / 604 (10:0 +34)

  2. TV Herrnwahlthann (10:0 +24)

  3. SV Zeitlarn (8:2 +20)

  4. EV Münchshofen (8:2 +6)

Anders als am Vormittag konnte das Mixedturnier mit hervorragenden Bedingungen durchgeführt werden. Hier konnten folgende Mannschaften die ersten vier Plätze für sich gewinnen.

  1. TSV Klardorf (20:0)

  2. TV Schierling (16:4)

  3. SSV Wernberg-Köblitz (14:6)

  4. ESC Teublitz (12:8)

Wir möchten uns nochmals bei allen Mannschaften recht Herzlich für die Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf die weiteren Turniere.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page