top of page

Aufsteiger in die Bezirksoberliga

Aktualisiert: 27. Feb. 2022


Am heutigen Sonntag, den 30.01.2022 fand die Meisterschaft der Bezirksliga Herren Winter 2021/22 statt.

Insgesamt starteten vier Gruppen in dieser Klasse. Zwei Gruppen in Weiden, zwei in Regensburg.

Unsere Herren spielten in der Eishalle in Weiden und belegten in der Gruppe A den 2. Platz.



Bei den anschließenden Platzierungsspielgen gelang ihnen der Sieg gegen den zweit platzierten der Gruppe B.

Somit beendeten unsere Herren das Turnier als 3. Sieger und sicherten sich den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Vereinsmeisterschaft 2026

Heute stand bei unserem Verein ein rundum gelungener Tag auf dem Programm! 🍻 Am Vormittag fand das traditionelle Vatertagsschießen der Männer statt. Anschließend wurde gemeinsam bei Haxn und Gockerl

 
 
 

Kommentare


bottom of page