top of page

Erfolg für EV-Damen


Es war ein großer Erfolg für die Damenmannschaft des EV Münchshofen. Am 5. Februar fand in Waldkreiburg der Bayernpokal-Ü50 statt. Dabei traten auch die Damen von uns an. Nach einem spannenden Wettkampf holte sich das Team mit Marion Baringer, Renate Röhrl, Sylvia Röhrl, Kerstin Roth und Renate Schlagenhaufer am Ende den zweiten Platz und konnten sich so unter acht teilnehmenden Mannschaften einen Treppenplatz ergattern.

Diese Platzierung berechtigt unsere EV-Damen nun auch für die Teilnahme am Deutschen-Pokal der Senniorinnen-Ü50. Dieser wird am 11. März in Peiting ausgetragen.


Nicht zu vergessen, ist auch unsere Damenmannschaft die auf der Meisterschaft der Bayernliga Nord teilgenommen hatte. Die Schützinnen Marion Baringer, Sylvia Röhrl, Kerstin Roth und Nadine Loibl konnten sich mit einem ausgeglichenen Endergebnis von 18:18 Punkten den 11. Platz sichern und bleiben somit in der Bayernliga Nord.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page