Jahreshauptversammlung 2022


Gestern fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hintermeier statt.


Besonders erfreulich war das wir dieses Jahr 11 Neuzugänge begrüßen durften und somit unsere Mitgliederanzahl auf 92 stieg.

Nochmals Herzlich Willkommen 🤗

Bemerkenswert waren auch die 61 Wettbewerbe, bei denen 37 aktive Spieler und Spielerinnen beteiligt waren. 😃 Dabei konnte Marion Baringer ihr 600. Turnier bestreiten. Weiter so Marion 💪


In diesem Jahr fanden wieder Neuwahlen statt, um in den gewohnten Rhythmus, vor der Corona Zeit zu kommen.

Folgende Vorstandschaft wurde gewählt:


1. Vorstand                 Damm Gerald

2. Vorstand                Baringer Marion

3. Vorstand                Baringer Patrick


1. Kassier                    Forster Herbert

2. Kassier                   Scherr Laura


1. Schriftführer          Loibl Nadine

2. Schriftführer          Röhrl Sylvia


Spielleiter Herren      Roidl Konrad

Spielleiter Mixed/

Damen                        Roth Michael


Beirat:

Beer Jürgen, Röhrl Roland, Röhrl Gerhard, Roth Kerstin


Auf erfolgreiche zwei Jahre! 😊

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen