top of page

Kreispokal Damen


Heute fand der „Kreispokal-Damen-Sommer 2024 statt. Ausrichter dieses alljährlichen Wettbewerbs war der Kreis 604 und wurde auf unseren Stockbahnen in der Höllohe durchgeführt. Da sich nur vier Damenmannschaften beteiligten, wurde der Wettbewerb in einem Doppelturnier ausgetragen. Den Kreispokal-Damen 2024 sicherte sich wie im Vorjahr der 1. FC Neunburg vorm Wald mit 11:1 Punkten Punkten vor dem ESC Teublitz mit 7:5 Punkten. Den 3. Platz belegten unsere Schützinnen Marion Baringer, Laura Scherr, Sylvia Röhrl und Kerstin Roth mit 6:6 Punkten und den 4. Platz der Neuling TV Nabburg mit 0:12 Punkten.

Die Siegerehrung nahm unser Kreisobmann Konrad Roidl vor. Der 1. FC Neunburg vorm Wald und der ESC Teublitz qualifizierten sich somit für den „Bezirkspokal-Damen“, der am 23.06.2024 in Obertraubling ausgetragen wird.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page