top of page

Silbermedaille Kreispokal Senioren Ü60


Gestern waren unsere Männer auf den Kreispokal Senioren Ü60 in Nabburg.

Mit einer hervorragenden Leistungen von 17:3 Punkten belegten die Schützen Georg Merl, Konrad Roidl,

Ludwig Grabinger und Gerhard Röhrl den 2. Platz 🥈

Den 1. Platz mit nur einem halben Spiel Vorsprung ging an den ESC Teublitz und Platz 3 erreichte der ESC Burglengenfeld.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Vereinsmeisterschaft 2026

Heute stand bei unserem Verein ein rundum gelungener Tag auf dem Programm! 🍻 Am Vormittag fand das traditionelle Vatertagsschießen der Männer statt. Anschließend wurde gemeinsam bei Haxn und Gockerl

 
 
 

Kommentare


bottom of page