top of page

Mit 4 Mannschaften an den Start


Wer uns Stockschützen vom EV gestern gesucht hat, hatte in Münchshofen nicht viel Erfolg. Denn gestern waren wir mit voller Vereinsstärke bei dem Kreispokal Mixed in Leonberg vertreten. 8 Damen und 8 Herren als Schützen, die an dem Turnier teil nahmen, sowie als Zuschauer um die Schützen anzufeuern.

Nach 6 Stunden hartem Kampf und knappen Ergebnissen stand der Sieger fest.

Leider konnten wir den Kreispokal nicht holen, da ihn der ESF Heselbach-Meldau mit einem Ergebnis von 18:6 Punkten für sich gewinnen konnte.

Wir holten uns mit der Mannschaft Münchshofen 4 die Bronzemedaille 🥉

Mit weiteren zwei Mannschaften Münchshofen 2 und 1 belegten wir den 4. und 5. Platz. Auf den 10. Platz war von 13 Mannschaften Münchshofen 3.

Wir sind sehr stolz darauf so viele begeisterte Stockschützen und Schützinnen in unserem Verein zu haben. 🤗



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page