top of page

Vereinsmeisterschaft auf Natureis

An dem Feiertag „Heilige Drei Könige“ fand nach langer Zeit endlich wieder unsere Vereinsmeisterschaft auf Natureis statt – und was sollen wir sagen: sehr kalt, aber wunderschön! 🧊☀️


Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Mit Glühwein, Tee, Kaffee, Kuchen und Leberkässemmeln ließ es sich auch bei frostigen Temperaturen gut aushalten. ☕🍰🌭


👥 Teilnehmer:

7 Mannschaften mit insgesamt 26 Personen, die Teams wurden wie immer ausgelost – Spannung garantiert!


🏆 Platzierungen:

🥇 1. Platz: Laura Baringer, Herbert Forster, Michael Wende & Michael Roth

🥈 2. Platz: Unser Vorstandschaftsduo Gerald Damm & Jürgen Beer

🥉 3. Platz: Kerstin Roth, Sabrina Röhrl, Kurt Bauernfeind & Walter Wende


Ein rundum gelungener Tag! 🙌

Wir hoffen sehr, dass die Witterung es zulässt und wir nächstes Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft auf Natureis durchführen können. ❄️💙

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Vereinsmeisterschaft 2026

Heute stand bei unserem Verein ein rundum gelungener Tag auf dem Programm! 🍻 Am Vormittag fand das traditionelle Vatertagsschießen der Männer statt. Anschließend wurde gemeinsam bei Haxn und Gockerl

 
 
 

Kommentare


bottom of page